Professionalisierung der Kommunikation im Mittelstand

Für das Unternehmermagazin „Creditreform“ hat PRCC-Geschäftsführer Thomas Lüdeke einen Beitrag zur Professionalisierung der Kommunikation im Mittelstand geschrieben.

In vielen kleinen und mittleren Unternehmen kümmern sich die Geschäftsführer und deren persönliche Mitarbeiter ’nebenbei‘ auch um PR und Marketing, mit nur sporadischer Unterstützung durch externe Dienstleister, wie Texter, Grafiker oder Berater.

Thomas Lüdeke erläutert in seinem Artikel, was es zu beachten gilt, wenn in solch einem Fall eine strategische Kommunikation aufgebaut und etabliert werden soll. Wichtig ist hierbei vor allem auch das Vorgehen von internen hin zu externen Kommunikationsaufgaben.

Den vollständigen Beitrag lesen Sie hier.

‹ Nächster Artikel
Vorheriger Artikel ›

Mehr interessante Beiträge in „Allgemein”

Hier hilft der Headhunter: Drei Bewerbungstipps für Executives

Executives können vieles, haben aber eines häufig verlernt: sich souverän im Arbeitsmarkt zu bewegen. Doch eines Tages kommt für jeden...

Lesen

Veit Hirche ist Beirat der PRCC Personalberatung

Die PRCC Personal- und Unternehmensberatung GmbH hat zum 1. Juli 2015 den Executive Coach und Berater Veit Hirche zum Beirat...

Lesen