Kommunikation im Mittelstand – Thomas Lüdeke im Interview mit dem pressesprecher

Sollten Unternehmer ihre Pressearbeit selbst übernehmen oder lieber externe Unterstützung einbinden? Und wie steht es um die Professionalisierung in der Mittelstands-PR? Dass Kommunikation auch eine Generationenfrage in KMU ist, klärt PRCC-Geschäftsführer Thomas Lüdeke in einem Interview mit dem pressesprecher.

‹ Nächster Artikel
Vorheriger Artikel ›

Mehr interessante Beiträge in „Allgemein”

„Weltweite Kommunikationsteams sind eine globale Community“

Lars Rosumek, Senior Vice President Corporate Communications Voith GmbH, im PRCC-Interview für die aktuelle Ausgabe des „Employer Update“.   Lars...

Lesen

PRCC feiert neues Büro in Düsseldorf

Die PRCC Personal- und Unternehmensberatung hat größere Räume in der Düsseldorfer Altstadt bezogen – und dies Anfang Juli gemeinsam mit rund...

Lesen