Kommunikation im Mittelstand – Thomas Lüdeke im Interview mit dem pressesprecher

Sollten Unternehmer ihre Pressearbeit selbst übernehmen oder lieber externe Unterstützung einbinden? Und wie steht es um die Professionalisierung in der Mittelstands-PR? Dass Kommunikation auch eine Generationenfrage in KMU ist, klärt PRCC-Geschäftsführer Thomas Lüdeke in einem Interview mit dem pressesprecher.

‹ Nächster Artikel
Vorheriger Artikel ›

Mehr interessante Beiträge in „Allgemein”

Es geht nicht um Out – es geht um Next

„Jede Veränderung birgt auch Chancen“ – oft gesagt, öfter gehört. Und noch öfter erlebt: Für den, der in einer solchen Situation steckt, ist diese Phrase allein nicht sonderlich...

Lesen

Veit Hirche ist Beirat der PRCC Personalberatung

Die PRCC Personal- und Unternehmensberatung GmbH hat zum 1. Juli 2015 den Executive Coach und Berater Veit Hirche zum Beirat...

Lesen